PENTA & Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski & Kempinski Hotel Berchtesgaden

PENTA & Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski & Kempinski Hotel Berchtesgaden

Während eines facettenreichen und aufregenden, bayerischen Sommerwochenendes erlebten unsere Gäste ein Flair zwischen Großstadtfeeling und Bayerischen Alpen. Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München bereitete uns und unseren Gästen einen außergewöhnlichen Empfang über den Dächern Münchens in der größten Suite des Hauses. Anschließend wurde im Rahmen einer Küchen-Party in der „Küche München“ gekocht, diniert und genossen, bevor unsere Gäste mit der Bus Bar München ins Kempinski Hotel Berchtesgaden zu einem abendlichen musikalischen Ausklang, mit der Band Entprima Live, gelangen.

Am Samstag forderten wir nach einem großzügigen Frühstück unseren sportlichen Ehrgeiz heraus! Bei zahlreichen außergewöhnlichen Aktivitäten, unterstützt durch Kempinski und Mountain Entertainment, hatten unsere Gäste die Möglichkeit das Saltzbergwerk Berchtesgaden zu besuchen, kostenlose Spa-Anwendungen zu nutzen, an einer Mountaincruiser- und Segwaytour oder einer Driving Experience teilzunehmen.