PENTA & Der Bayerische Hof

PENTA & Der Bayerische Hof

Zu den Bavarian Golf Indoors luden PENTA und der Bayerische Hof im Winter 2014. Beim exklusiven Hotel-Golf entschieden unsere Gäste, wo es bei der Hausführung lang geht. An sechs Stationen lernten wir die kulinarischen und architektonischen Raffinessen der unterschiedlichen Flügel, unteranderem auch durch eine IPad-Quiz-Rallye, kennen. Von bayerisch über orientalisch reisten wir in das moderne Europa. Unser Ziel war die atemberaubende Blue Spa Lounge mit einem unvergesslichen Blick über München, wo die Familie Volkhardt zum Champagnerempfang einlud.

Mit einem exklusiv gemieteten Doppeldeckerbus, begleitet von zünftig bayerischer Musik während der Fahrt, ging es zum traditionsreichen Weinkeller der Familie Volkhardt. Mit kulinarischen Highlights ließen wir hier den Abend ausklingen. Besonderes Give Away war eine Live Zeitung, die unsere Gäste noch am selben Abend erhielten.